KreisKlang                                                

-Singen Klingen Heilen-

Erfahre die wohltuende Kraft des intuitiven Heiltönens!

Du trägst deine Melodie in dir!
Gemeinsam schaffen wir einen Raum, indem es möglich ist mit Klängen zu deinem wahren inneren Kern zu gelangen und dadurch Erfüllung zu erfahren!

Wo? im Raum für lebendige Herzensweisheit
Rosenweg 22, 5164 Seeham

Wertschätzung? pro Termin 20 Euro

Wann? Aktuelle Termine im Herbst 2020:
5.9., 3.10., 7.11., 12.12.
jeweils Samstag von 9.30 Uhr bis 11Uhr
Ich freue mich auf Dich und das gemeinsame Klingen!

"Meine Stimme ist heilsam...
Sie ist der Ausdruck meiner Selbst!

Leise, laut, still...
Wild, fließend und frei...
Manchmal ist sie kaum hörbar,
dann übertönt sie wiederum Vieles!

In ganz wundersamer Weise erklingt sie,
wenn das Plätschern des Baches,
das Zwitschern der Vögel
und das Rauschen des Windes 
ihr Orchester ist!

Meine Stimme ist heilsam...
Sie ist der Ausdruck meiner Selbst!"

Wildfang (Eltern Kind Kräuterzeit)

"Der kleine Wildfang weiß ganz genau was er will und was er braucht! Er kennt seine Sprache des Herzens sooo gut und kann das Lied aller Dinge noch vernehmen! Mal ist es die kitzelnden Regentropfen auf der nackten Haut zu spüren und mit ihnen das Lied des Himmelswassers zu summen... am Morgen die nasse Wiese mit den Füßen zu ergründen, tagsüber ein Gänseblümchen zu kosten und die roten Bäckchen der Hagebutten zu küssen, abends dem Mond einen guten Nachtkuss zu schicken... Dem wilden Bachlauf zu folgen und die Geschichten der weisen Frau aus dem Wald zu lauschen... Bei den Wurzelstöcken die Schlösser der Zwerge zu entdecken... Und auf einem Moospölsterchen eine Rast zu nehmen und dem wilden Lied der Waldtiere zu lauschen... All das liebt der kleine Wildfang! Der kleine Wildfang folgt einfach der Melodie seines Herzens!" 

aktueller Termin wird noch bekannt gegeben

Ort: 

Kräuterquell am Wiesenberg - Treffpunkt im Hexenkeller von meiner lieben Mama. Von da schwärmen wir aus.

Wertschöpfungsbeitrag pro Mutter (oder Vater oder Großmutter oder Großvater) ... 33,00 - es darf auch ein Geschwisterkind mitkommen = 10,- pro weiteres Kindlein, ... :)

Nähere Infos und Organisatorisches bei Anmeldung!

Frauenwaldzeit  - von der äußeren und inneren Natur - 

"Wir haben die Natur nicht -
wir sind Natur.
Du bist nicht in diese Welt gekommen.
Du bist aus ihr gekommen,
wie eine Welle aus dem Ozean.
Du bist keine Fremde hier."       (Alan Watts)

Getragen durch den Kreis der Frauen verbringen wir eine nährende Zeit im Wald. Hier lädt uns Mutter Erde ein in unserer Kraft die Frau zu sein, die wir tief in unserem Inneren spüren.
Wir schaffen uns gemeinsam einen Raum zum Entdecken, Sein, Austauschen, Bewegn und Werkeln.

Wann? Freitag, 11. September 2020 um 15 Uhr bis Sonntag, 13. September 2020 um 15 Uhr

Wo? Im Camp der Wildnisschule Auenland in Ölling/St. Georgen - mit Tipi, Feuerstelle, Naturküche, Kompostklo, Wasserquelle und Bach zum Baden. Also mit allem, was es für ein gutes Leben braucht :)

Wer? Frauen ab 13 Jahren sind herzlich willkommen (gern auch Mütter mit Töchter, Tanten, Omas,...)

Energieausgleich? Grundkosten 100,-  + das, was du an Wertschätzung geben kannst und magst, damit wir als Raumhüterinnen in der Fülle sein können

Bei Anmeldung genauere Infos! 

KreisKonzert  "Heilsame Klänge"

Eine Reise begleitet und geführt von meditativen Klängen.
Heilung ist "die Rückkehr zur Schönheit"! So gehen wir in der Zeit des Konzertes gemeinsam ein Stück weit auf dem Weg zur vollkommenen Schönheit.
Getragen von Klängen, berührt durch Schwingungen voller Klarheit, Freude und Liebe...
Das besondere an diesem Konzert ist, dass es in einem kleinen Rahmen stattfindet und wir im Kreis sitzen! Melodien regen zum mitsingen, mitschwingen und klingen an! Ein freudvolles Beisammensein, erfüllt von Musik und Worten!

Wann? aktueller Termin wird noch bekannt gegeben

Wo? Im Raum für lebendige Herzensweisheit
Rosenweg 22, 5164 Seeham

Wertschätzungsbeitrag? 15 Euro



Die Naturschätze

Natur- und Kreativgruppe für Mamas mit Kinder von 0 bis 3 Jahren und werdende Mamas

Zwischen dem Duft frischer Kräuter, dem Rauschen des wilden Wassers und den Farben von Blättern, Blüten und Früchten erleben wir gemeinsam mit unseren Kindern die natürliche Verbindung zur Erde und folgen so unserer Intuition als Mama und schenken unseren Kindern den Raum sich nach ihrer Natur zu entfalten. Natürliches Lernen, Kreativität und intuitives Mama Sein unterstützen uns dabei unsere Schätze und die Gaben unserer Kinder anzuerkennen und Platz dafür in unserem Leben zu schaffen.
Wann?
Immer mittwochs von 9.30 bis 11.30 Uhr
Aktuelle Termine: 23.9., 30.9., 7.10., 14.10., 4.11., 11.11., 18.11., 25.11., 2.12.,9.12. (nur als Block buchbar!)
 
Wo?
Treffpunkt bei der Keltenschmiede des Bio Hotels Schießentobel in Seeham
(Bei Schlechtwetter gibt es alternative Räumlichkeiten zum Austoben, Bewegen und Kreativ Sein)
 
Energieausgleich?
Zum Kennenlernpreis um 150 Euro für den gesamten Block für Mutter und Kind
Sozialrabatt auf Anfrage möglich
 
Kontakt und Anmeldung?
Verbindliche Anmeldung bitte bis 31.08.2020, Fragen gerne jederzeit:
Bettina Gruber                                                Helena Rosenstatter
   0676/9715113                                                    0664/8465453