Auf den Spuren des Klangs...


Klänge berühren tief, Klänge können heilen und Klänge lassen Dich ankommen, ganz bei dir. Wie schön es ist selbst zu erklingen, dabei der eigenen Stimme zu lauschen und Melodien, die aus deinem Herzen kommen zu empfangen!
Viele trauen sich nicht zu singen. Die Stimme, der Ausdruck ist verschlossen. Im Sound of Wisdom öffnen wir deine Stimme und erheben sie in ihre volle Power. Wir erleben gemeinsam die Magie des Klanges! 

Stimmentfaltungseminar

 "The inner voice"

Feel your inner voice
Hear your inner voice
reconnect to your inner voice
And open your voice to the world


Wann? am Samstag, den 26. November von 10 Uhr bis 18 Uhr
Wo? zur alten Mühle, Hennergraben 4, 5143 Feldkirchen
Wieviel? 100 Euro

Anmeldungen bitte bis 16. November

KreisKlang

"Der Zauber des Anfangs"

Herzenslieder werden erklingen;  intuitives Tönen im Kreis und KreisKlangbäder lassen uns den Zauber des Anfangs erfühlen

Wann? am 7.1.2023 von 15 bis 16.30 Uhr

Wo? in der alten Mühle in Feldkirchen

Wieviel? 40 Euro



 In Leichtigkeit erklingen…

 
Begleitung in die Freiheit und Leichtigkeit deiner Klänge über dreieinhalb Monate

„Einstimmung“  ein Sonntag von 14 bis 18 Uhr
Der heilige Raum der Klänge wird eröffnet. Genussvolles Ankommen mit Klängen von mir!
Welche Ziele hast du mit der Klangschule? Was willst du erreichen?  Wir richten uns für unsere gemeinsame Zeit aus.
Und wir tauchen in die Kraft der heilsamen Klänge ein und erfahren wie sie als Brücke zwischen Himmel und Erde wirken.

„Voice Opening und Stimmentfaltung“  ein Samstag  von 10 Uhr bis 18 Uhr
Wir öffnen, befreien und entfalten unsere Stimme, um in unserer vollen Power zu erklingen! Wir erfahren unseren ureigenen Klang.
Ausdruck unserer wahren Essenz heißt sichtbar zu werden mit uns selbst und kreiert unendliche Fülle im Leben.
Was ist mein Schlüssel zu meiner Stimme? Wie klinge ich? Was ist mein Klang? Und wie möchte ich klingen?
 
„Empfange dein Herzenslied“ ein Samstag  von 10 Uhr bis 18 Uhr
Du lernst deine eigenen Lieder zu empfangen und erklingen zu lassen.
Was ist Inspiration? Wie finde ich zu meinen Herzensliedern und wie bringe ich sie auf die Erde? Wie manifestiere ich meine Herzensmelodie?

Diese drei Termine finden in der Gruppe statt. Gemeinsam zu erklingen ist kraftvoll und eröffnet Räume für wunderschöne Klangwelten. Für köstliche biologische vegane Speisen ist in unserer gemeinsamen Zeit gesorgt!
 
Begleitung zwischen den Gruppeneinheiten: 
Ich schicke regelmäßig Impulse in Form von Texten und Videos aus, die das Wissen und die Praxis der Einheiten vertiefen. 
2 Einzelcoachings im Zeitraum der dreieinhalb Monate mit mir für individuelle Klangentfaltung 
 
Start: Februar 2023
die genauen Termine werden noch bekannt gegeben
 
Kosten: 1000 Euro (Ratenzahlung möglich) 
Ort der Gruppeneinheiten und Einzelcoachings: Zur alten Mühle, Hennergraben 4, 5143 Feldkirchen bei Mattighofen