Die Kunst der Improvisation


Ich liebe es mit meiner Geige zu improvisieren. Meine Augen zu schließen, zu fühlen, den Raum um mich herum wahrzunehmen, die Menschen, die Stimmung, die Atmosphäre, mich selbst… Und dann intuitiv der Musik, den Klängen, den Tönen zu folgen, die gespielt und gehört werden wollen, die empfangen und wieder losgelassen werden möchten. 
Es ist für mich Erfüllung. Es ist die Essenz meines jahrelangen Geige Spielens!
Sämtliche Stile verbinden sich, werden eins, werden zu einem ganz eigenen. Und das liebe ich! Mein ganz Eigenes zu machen. So wie ich es fühle, so wie ich es der Welt schenken möchte! Nur ich! 

the intuitive violin

Musik, die aus dem Herzen kommt und berührt!

Ich tauche ein in die Stimmung und drücke intuitiv aus mit meinen Klängen... es entsteht im Moment und ist für den einen ganz besonderen Moment!

Wenn Du eine einzigartige Geigenklangumrahmung für Dein Event suchst, dann  melde Dich bei mir! Ich freue mich für Dich/euch erklingen zu dürfen!


 

"Helena ist ein so herzgeführter und reiner Mensch, der durch seine bloße Präsenz heilwirksam ist.
Ihre große Mission ist es, mit ihrem Geigenspiel möglichst viele Menschen im Herzen zu berühren.
Sie schafft es auf wundervolle Art und Weise, Stimmungen und Energien in sich aufzunehmen und durch ihre Geigenspiel intuitiv nach Außen auszudrücken und zu verstärken.
Ihre Ausrichtung ist dabei so kraftvoll. Unantastbar. Liebe schenken und berühren durchs Geigenspiel.,no matter what
Ich empfehle sie jedem der für eine Feier, einen besonders berührenden Moment, ein Festival oder ein Konzert jemanden sucht, der intuitiv musikalisch mit der Geige alle verzaubert und ins tiefe Fühlen einlädt. Schreibt sie einfach an
Von Herzen Danke Helena für dein Wirken und für unsere Verbindung"

Elke

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen